Eure Geschichten

#politicalfreshness

Eine Obergrenze von 8 Euro muss reichen.

Name: Robert
Ort: Bezirk Lienz

Es muss der Mietzins/m2 deutlich reduziert werden. Es kann nicht sein, dass manche Vermieter glauben, sie können machen, was sie wollen. Eine Obergrenze von 8 Euro muss reichen, je nachdem, welche Ausstattung sie aufweist. Des weiteren soll es ein muss sein, den Mieter einen geeigneten Müllplatz zu bieten. Es ist ein Horror, den Gesamte Müll außer Restmuell irgendwo hin zu bringen. Nicht jeder hat ein Auto, usw. Papier, Plastik, Metall und was sonst noch dazu gehört, muss bei jeder größeren Wohnanlage einfach Pflicht sein. Zahlen müssen es eh die Mieter.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok