Eure Geschichten

#politicalfreshness

In einer WG mit 3 20-Jährigen Studenten, bei Mama oder im Zelt.

Name: Maria
Ort: Bezirk Schwaz

Ich bin in Tirol aufgewachsen, habe in Deutschland studiert und möchte nun wieder zurück in meine Heimat - in die Nähe meiner Familie und Freunde. Mit knapp 30 stehen mir nun folgende Wohnoptionen zur Auswahl: In einer WG mit 3 20-Jährigen Studenten, bei Mama oder im Zelt. Alle drei Dinge macht man in seinem Leben mal. Aber nicht für immer und nicht, wenn man eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehen will. Ich wünsche mir eine Politik, die Wohnen zur höchsten Priorität macht und die Menschen ins Zentrum stellt, die einen Platz zum Leben suchen anstatt diejenigen, die aus dem Wohnungsmarkt Millioneprofite für sich herausholen.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok