Eure Geschichten

#politicalfreshness

Ohne Mithilfe der Familie ist es kaum möglich, dass junge Paare oder Familien ein eigenes Wohnhaus erwerben können.

Name: Maria
Ort: Bezirk Kufstein

Ich wohne sehr schön in einem alten, aber top renovierten Haus. Ich liebe meinen wunderschönen Garten mit Pool. Am Wochenende genieße ich unser 2.Haus in den Bergen. Was wünsche ich mir? Sollte das alte Haus gegen eine moderne Villa getauscht werden? Wir könnten es uns leisten. Das machen wir nicht. Ich wünsche mir, dass alle jungen Personen einen guten Start erleben können. Ohne Mithilfe der Familie ist es kaum möglich, dass junge Paare oder Familien ein eigenes Wohnhaus erwerben können. Also, ich bin wunschlos glücklich, weil ich durch Vorfahren einen guten Start hatte. Meine Kinder werden bei Bedarf natürlich auch von mir unterstützt. Das brauchen die jungen Leute. Ohne Unterstützung wird es extrem schwierig Wohnraum als Eigentum zu erwerben.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok