Eure Geschichten

#politicalfreshness

Wenn nur ein Familienmitglied in der Familie eine Verdienstmöglichkeit hat, dann muss natürlich auch das Geld zum Wohnen und Leben für alle Familienmitglieder reichen.

Name: Kurt
Ort: Bezirk Innsbruck

Wohnen muss wieder so billig werden, dass das Geld auch noch zum Leben reicht. Wenn nur ein Familienmitglied in der Familie eine Verdienstmöglichkeit hat, dann muss natürlich auch das Geld zum Wohnen und Leben für alle Familienmitglieder reichen. Heute ist das leider nicht mehr möglich. Es müssen beide Elternteile arbeiten gehen damit man das notwendige zum Leben hat. In meiner Familie war ich immer Alleinverdiener. Sparen mussten wir immer, aber es hat gereicht. Nun sind meine Frau und ich im kommenden Jahr 45 Jahre verheiratet. Wir wohnen seit ca 30 Jahren im eigenen Haus. Für unsere Kinder wünschen wir uns, dass das Leben wieder lebenswerter wird.


Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok